Finden Sie schnell online paarberatung für Ihr Unternehmen: 360 Ergebnisse

Kartonaufrichter Vollautomatisch 400 / 500 / 650

Kartonaufrichter Vollautomatisch 400 / 500 / 650

Die Impuls Engineering GmbH vertreibt unter dem Namen Impuls Packaging hochwertige Verpackungsmaschinen und Automatisierungslösungen. Unser vielfältiges Sortiment reicht von horizontalen und vertikalen Verpackungsmaschinen über Kartonierer, Kartonaufrichter und Palletierer bis hin zu modernster Robotertechnik für die Produktionsautomatisierung. Unsere Philosophie „Vom Mittelstand für den Mittelstand“ prägt unser tägliches Handeln. Kartonlänge: L285-650 mm Kartonbreite: B180-500 mm Kartonhöhe: H150-500 mm Verpackungsgeschwindigkeit: 5-25 Kartons/min Maximale Klebebandbreite: 30-50 mm Die Anlage enthält die Technologie der Advanced Serie mit dem Upgrade zum vollautomatischen Formatwechsel. Vier weitere Servomotoren sorgen für eine hundertprozentig vollautomatische Verstellung auf alle Ihre Formate. Der Vorgang benötigt weniger als 30 Sekunden inklusive: Kartonentnahme, Formatwechsel, Zuführung der neuen Kartonage. Der Mechanismus bietet eine einfache Handhabung auch für ungelernte Kräfte, da auf dem Touch-Screen lediglich das neue Format ausgewählt werden muss. Die Anlage ist ebenfalls in zwei Standard-Größen erhältlich, mit einer Kartonlänge von 400mm oder mit einer maximalen Länge von 650mm und einer maximalen Verpackungsgeschwindigkeit von 25 Produkten/min. Wir haben ebenfalls Anlagen für andere Höhen und Breiten der Kartonage im Angebot und freuen uns auf Ihre Anfrage. Merkmale der Anlage 1. Moderner Aufbau mit Roboter-Arm 2. Teilautomatische Formatanpassung 3. Single Magazin Kartonzuführung 4. Bodenverklebung durch Klebeband 5. Fünf Servo-Steuerungs Antriebe 6. Stahlaufbau 7. HMI-Bedienfeld 8. Standard-Laufrichtung links nach rechts 9. Dokumentation in Landessprache Lieferzeit: Wir wissen, dass Zeit ein entscheidender Faktor in der Industrie ist. Daher haben wir unsere Maschinen im Normalfall auf Lager, um Ihnen schnellstmöglich einsatzbereite Maschinen zur Verfügung zu stellen. Sollte eine Maschine nicht auf Lager sein, beträgt die Lieferzeit in der Regel 8 Wochen. Service: Unser Kundenservice ist erstklassig und darauf ausgerichtet, Ihre Fragen schnell und effizient zu beantworten. Sie erreichen uns jederzeit bequem per E-Mail und Telefon – bei dringenden Anliegen bieten wir Ihnen sogar die Möglichkeit, per WhatsApp-Videochat direkt mit unseren Technikern in Kontakt zu treten, um Ihre Anliegen sofort und persönlich zu klären.
Prospektständer DESIGN

Prospektständer DESIGN

Stabil & designorientiert Für Boden oder Wand lieferbar Ein- oder doppelseitig Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Prospektständer DESIGN sind als Standmodell und als Wandmodell verfügbar. Das Standmodell ist sowohl in der einseitigen als auch in der doppelseitigen Ausführung erhältlich. Konfigurieren Sie Ihren Prospektständer ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Extravaganter Prospektständer aus der Kölner Displayschmiede Meistens sind Prospekthalter und -ständer einfach gestaltet, und in ihrer Funktionalität begrenzt. Das klassische Präsentationswerkzeug ist ein Dauerbrenner unter den Displays und dient vielen Einzelhändlern und Diensteistern seit vielen Jahren zur Auslage von informativem Werbematerial wie Produktkatalogen, oder auch Angebotsprospekten und Flyern. Und gerade weil diese Art der Präsentation von Werbung schon so lange Anwendung findet, sollten Sie die Shopsysteme und Aufsteller, mit denen Sie Ihren Point of Sale ausstatten, regelmäßig auf den neuesten Stand bringen. Der Prospektständer DESIGN von ALDISPLAYS kommt hier wie gerufen. Er ist nicht nur schick, sondern dazu noch vielseitig einsetzbar. Flexibler Prospekthalter auch für die Wandmontage Der Prospektständer DESIGN punktet zum einen damit, dass er sowohl zur Montage an Wänden vorgesehen ist, als auch als Bodenständer zum Einsatz kommen kann. Wird der Werbeaufsteller freistehend eingesetzt, so ist er bei ALDISPLAYS auch in einer doppelseitigen Ausführung erhältlich. Entscheiden Sie sich für die einseitige Variante, so erhalten Sie dazu 4 Metallablagen. Soll es doch eher die doppelseitige Ausführung sein, so erhalten Sie entsprechend 8 Metallablagen. Alle Metallablagen des DESIGN Prospektständers bieten Platz für je 1 x DIN A4 im Hochformat. Jeder unserer Prospekthalter DESIGN trägt ein Topschild, dass mit einer individuellen Folienbeschriftung gestaltet werden kann. Abmessungen: 328x1.760x219mm Artikelnummer: 89565655-DS EAN: 704270663865 Gewicht: 12,00 kg
Boden-Prospektständer Brand

Boden-Prospektständer Brand

Holz Prospektständer, Prospektständer Holz, Boden Prospektständer Holz, Prospekthalter Holz, Prospektständer Zick Zack aus Holz, Prospektständer aus Buche, Buche Propektständer - Boden-Prospektständer Brand - Formschöner Boden-Prospektaufsteller aus hochwertigem Buchenholz, dunkel lasiert, produziert aus zertifiziertem Holz - Die leicht nach hinten geneigte Prospektpräsentation zieht alle Blicke auf sich - Die 3 DIN A4 Prospektablagen haben eine Fülltiefe von 120 mm - Optional mit permanentem Branding - Auch erhältlich in gerader Version als Merchandiser - 3 x DIN A4
Prospektständer aus Acrylglas, Acryline, Prospektständer Plakatständer A5

Prospektständer aus Acrylglas, Acryline, Prospektständer Plakatständer A5

Die Acryline AG fertigt Prospekt- und Plakatständer aus Acrylglas. Dieser Plakatständer in A5-Format ist aus hochwertigem Material, höchst funktional einsetzbar und bietet die Möglichkeit Flyer, Prospekte und Werbung optimal und stilgerecht in einem hochwertigen Plakatständer zu präsentieren. Der Plakatständer integriert sich perfekt in jedes Ambiente auf Bürotischen, in Restaurants oder auf Verkaufstheken und Verkaufsständen. Dank ausgeklügelter Konstruktion verrutschen die Druckmedien nicht und der Prospektständer verfügt über eine optimale Standsicherheit. Das hochwertige glasklare Acrylglas vereint die Eleganz und Schönheit von Glas mit der Leichtigkeit und Bruchsicherheit des Kunststoffes. -Material: Acrylglas transparent 2mm -Ausführung: Präsentation für 1 x DIN A5 (150 x 210mm) Breite: 150mm Höhe: 210mm Art.Nr.:: 100009
Seminare Partnersuche Singleberatung

Seminare Partnersuche Singleberatung

Seminare Partnersuche Singleberatung Internetdating Mann sucht Frau Kennenlernen in Wien Eine gut funktionierende, glückliche Partnerschaft? Sie sind aber jetzt leider Single und wollen das so schnell wie möglich ändern - wissen aber nicht genau wie? Wir begleiten sie! Seminare Partnersuche Singleberatung Internetdating - Mann sucht Frau - Kennenlernen in Wien, Niederösterreich, Steiermark, Salzburg, Burgenland
Individuelles Vertriebsseminar oder Coaching zur Optimierung Ihrer Verkaufsstrategie und Ihrer Verkaufsgespräche

Individuelles Vertriebsseminar oder Coaching zur Optimierung Ihrer Verkaufsstrategie und Ihrer Verkaufsgespräche

So starten wir Ihr individuelles Vertriebsseminar bzw. die Umsetzung eines Verkaufssteigerungsprogramms als Weiterbildung für Ihre Vertriebsmitarbeiter: Seminarprogramme vermitteln Ihnen einen ersten Eindruck möglicher Themen zur Steigerung der Verkaufseffizienz Ihrer Mannschaft. Die Programme werden für Sie maßgeschneidert erstellt. Ihre Vertriebschancen werden dabei mit berücksichtigt. Impulse zur Unternehmens- und Vertriebsführung mit Christian Kober FÜR SIE ALS UNTERNEHMER, GESCHÄFTSFÜHRER oder TOP-FÜHRUNGSKRÄFTE Sie als Chefs bzw. Top-Führungskräfte eines Unternehmens stehen jeden Tag vor neuen Herausforderungen. Zur Bewältigung Ihrer anspruchsvollen Aufgaben gibt es keine Pauschalrezepte. Suchen Sie einen erfahrenen Partner, der Ihnen neue Impulse vermittelt? Neue Chancen zur optimierten Vertriebs- und Marktführung aufzeigt? Dann sollten wir miteinander sprechen. Gerne bringt Christian Kober seine Erfahrung aus über 25 Jahren persönlicher Arbeit mit zahlreichen Chefs und Verkäufern aus Top-Unternehmen in Ihre Strategie der Vertriebs- und Marktführung mit ein. Sein know how liegt dabei in folgenden Bereichen: Unverwechselbare Unternehmenspositionierung Systematische Vertriebsstrategie Erfolgreiche Verhandlungstechnik Erfolgreiches Marketing Kundenpflege- und Kommunikationsstrategie Seminar-Dauer (ab einem halben Tag), auch online, Preise nach Vereinbarung Seminartermine & Anmeldung Vertriebseminare und Coaching für Verkäufer und Geschäftsführer Preisverhandlungsseminar - Preiserhöhung durchsetzen Präsentationstraining für Akquise und Cross-Selling Test Verkaufsgespräch Verhandlungstraining - Verhandlungsseminar B2B-Verkaufstraining - Vertriebsseminar Verkaufstraining B2B - Vertriebstraining B2B Angebote nachfassen und abschließen
Coaching, Hypnose, Psychotherapie und Paartherapie

Coaching, Hypnose, Psychotherapie und Paartherapie

Psychotherapie und Hypnose Psychotherapie und Beratung als lösungsorientierte Unterstützung bei Angst Depressionen und persönlichen Krisen bis zur Intervention bei Burnout . Coaching & Supervision Coaching fördert Ihre Kompetenzen im Umgang mit Leistungsdruck und in Führungssituationen. Auch mit Mentaltraining und Hypnose Supervision dient der Reflexion Ihrer beruflichen Tätigkeit und in Teamprozessen. Paarberatung und Paartherapie Paartherapie und Mediation für einen Zugang bei Krisen und zur Entwicklung einer positiven Paarkultur. Sexualtherapie unterstützt Sie im Bereich der partnerschaftlichen intimen Begegnung. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Psychotherapeut, in der Aus- und Weiterbildung von Psycholog:innen und in Führungspositionen unterstütze ich Sie kompetent und lösungsorientiert. Im persönlichen Gespräch orientiere ich mich an Ihren Wünschen und Ihr Vertrauen ist mir ein zentrales Anliegen. Reto Mischol M Sc Psychotherapeut, Coach und Paartherapeut Mitgliedschaften und Anerkennungen Föderation der Schweizer Psychologinnen und Psychologen International Federation for Psychotherapy Bündner Vereinigung für Psychotherapie Fachpsychologe für Psychotherapie Eidg. anerkannter Psychotherapeut / Praxisbewilligung Graubünden Chur / Graubünden Psychotherapie Chur Paartherapie Coaching Auch als Onlinetherapie oder Onlinecoaching
Beziehungs-Coaching

Beziehungs-Coaching

Scheidungsberatung Hilfe bei Trennung Trennung mit Kindern Eltern-Kind-Beziehung Ihre Ehe ist wie ein wackeliges Gerüst, das von beiden Partnern über viele Jahre gehalten wird, aber eine winzige Unstabilität bringt alles zum Wanken und alles droht zu zerbrechen? Beide sehen das, haben aber Angst Verantwortung zu übernehmen und darüber zu sprechen, was schon seit Jahren falsch läuft. Das Gefühl der Ohnmacht und Schuld kann Sie überkommen, wenn der Gedanke an eine Trennung aufkommt. Ziel ist es, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und in Bewegung zu kommen. Wir wissen, dass wir andere Menschen nicht ändern können. Aus diesem Grund arbeiten wir an Ihren alten Glaubens- und Verhaltensmustern. Diese werden während einer Trennung sehr gut sichtbar. Es ist wichtig, dass Sie für sich selbst herausfinden, was Sie wirklich wollen. Erlangen Sie Selbstsicherheit und übernehmen Sie Verantwortung für Ihr eigenes Leben.
Frauen in Führungspositionen Premium Online-Training Führen

Frauen in Führungspositionen Premium Online-Training Führen

Führungskräftetraining, Coaching, Einzelcoaching, Führung, Seminare, Trainings, Inhouse, Moderieren, Praxistraining, Auftreten, Persönlichkeit, Persönlichkeitsentwicklung 14 tägiges Rückgaberecht! Frauen in Führungspositionen Premium Online-Training Führen I Ablauf des Premuim Online-Trainigs Führen Das Online-Training Führen besteht aus sechs einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  An jeder Trainingseinheit werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jeder Trainingseinheit schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Einheit in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Diese Etappenziele lassen Sie jeweils am Ende einer Trainingseiheit dem Trainer online zukommen. Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen in Form eines Online-Feedbacks. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten gibt es zudem Live Online-Gruppentrainings. Hier üben wir die wichtigen Elemente und der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie darüber hinaus mit dem Trainer Live-Einzelcoachingtermin/e abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.  Sie erhalten online ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings. Am Ende des Trainings erstellen Sie einen Abschlussbericht über das Training. Daraus soll ersichtlich sein, wo das Training Ihre Erwartungen erfüllt hat und wo nicht. Dieser Bericht dient Ihnen als Basis für die weitere Förderung und Schulung sowie Training.   Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Bedeutung von Zielen (eigene und Unternehmensziele) Wie motiviere ich mich? Wie motiviere ich andere etwas für mich/das Unternehmen zu tun? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körperspracheauf andere? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 2. Trainingseinheit Was ist für uns etwas Negatives und wie spreche ich es so an, dass es der andere annehmen kann? Wie gehen wir mit unangenehen Situationen und auch Menschen um? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Wie führe ich effizient und erfolgreich Besprechungen? wie wirke ich auf andere? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 3. Trainingseinheit Wie loben wir ehrlich? Worauf ist beim Loben zu achten? Wie motiviere ich meine/n Mitarbeiter/in, wenn er/sie “nein” zu meiner Aufgabe sagt? Wie motiviere ich meinen Vorgesetzten, dass er für mich etwas macht? Was ist ein Eignungsgespräch und wie oft führe ich ein dieses erfolgreich durch? Was ist das Ziel des Eignungsgespräches? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 4. Trainingseinheit Wie kritisiere ich, um den Mitarbeiter zu motivieren? Wie führen wir effektive Einstellungsgespräche durch? Was benötigen wir um ein Einstellungsgespräch zu planen, durchzuführen sowie den optimalen Mitarbeiter zu finden? Entlassung. Was sollte ich bei einer Kündigung berücksichtigen? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 5. Trainingseinheit Wie delegiere ich richtig? Was hindert mich am delegieren? Wie führen wir Verhandlungen durch, sodass alle Beteiligten eine respektvolle Doppelsieg-Strategie erfahren? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 6. Trainingseinheit Wie führen wir Kontrollgesprächen durch? Wie kann ich meine Kommunikation ideal gestalten? Welche Fragen möchte ich noch beantwortet haben? Was nehme ich mir für meine Zukunft vor? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Den/die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers deutlich beitragen.
Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)

Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)

Unsere Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) bietet maßgeschneiderte Strategien, um Ihre Marke zu stärken und Ihr Geschäftswachstum zu fördern. Mit einem fundierten Verständnis für die Herausforderungen und Chancen, denen KMU gegenüberstehen, bieten wir folgende Dienstleistungen: Marktanalyse: Wir führen eine umfassende Analyse des Marktes durch, um die Wettbewerbslandschaft, Zielgruppen und Markttrends zu verstehen. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwickeln wir gezielte Marketingstrategien, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Marketingstrategieentwicklung: Wir erarbeiten eine ganzheitliche Marketingstrategie, die verschiedene Kanäle und Taktiken umfasst, um Ihre Ziele zu erreichen. Dabei berücksichtigen wir Ihr Budget, Ihre Ressourcen und Ihre langfristigen Ziele. Digitales Marketing: Wir bieten umfassende Lösungen im Bereich digitales Marketing, einschließlich Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEA), Social Media Marketing und Content Marketing. Unser Ziel ist es, Ihre Online-Sichtbarkeit zu verbessern und qualifizierten Traffic auf Ihre Website zu lenken. Offline-Marketing: Neben digitalen Kanälen unterstützen wir Sie auch bei der Planung und Umsetzung von Offline-Marketingaktivitäten wie Printwerbung, Events und Direct Mail-Kampagnen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Marke offline zu etablieren und mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten. Messung und Analyse: Wir legen großen Wert auf die Messung der Marketingleistung und die Analyse von Ergebnissen. Durch die Verwendung von Analysetools und KPIs verfolgen wir den Erfolg Ihrer Marketingaktivitäten und passen die Strategie entsprechend an. Beratung und Schulung: Wir bieten kontinuierliche Beratung und Schulung, um sicherzustellen, dass Sie mit den neuesten Marketingtrends und Best Practices Schritt halten können. Unser Ziel ist es, Sie zu befähigen, Ihr Marketing langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Marketingberatung für KMU ist darauf ausgerichtet, Ihnen zu helfen, Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren und langfristiges Wachstum zu erreichen. Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner für alle Fragen rund um Marketing und unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen.
Online-Kurse & Weiterbildungslehrgänge

Online-Kurse & Weiterbildungslehrgänge

Schulen Sie Ihrer Mitarbeiter in Zertifizierungskursen und nutzen Sie den vollen Umfang der ERP SoftENGINE bietet über das Service-Web-Portal softengine.me seinen Kunden und Geschäftspartnern die Möglichkeit, zertifizierte Online-Kurse abzuschließen. Diese Kurse werden z.B. in den Bereichen ERP Spezialist Qualifizierter Anwender Warenwirtschaft Qualifizierter Anwender Finanzbuchhaltung Premium Designer Qualifizierter Adminstrator etc
Strategische Online Marketing Beratung

Strategische Online Marketing Beratung

Strategische Beratung im Online Marketing. ✔️ Kostenloses und unverbindliches Strategiegespräch ✔️ Transparente Berichte und Maßnahmen ✔️ Erste Ergebnisse nach spätestens 6 Wochen Sie möchten Ihre Online Präsenz ausbauen und gezielt neue Kunden gewinnen, sind sich jedoch unsicher, welche Kanäle und Ansätze am besten zu Ihnen passen? Unsere maßgeschneiderte strategische Online Marketing Beratung bietet Ihnen das Know-how und die Orientierung, die Sie benötigen, um online erfolgreich zu sein. Unsere Leistungen: 1. Ganzheitliche Analyse Wir analysieren Ihre aktuelle Online-Präsenz, Ihre Zielgruppen und Ihr Wettbewerbsumfeld, um eine umfassende Ausgangsbasis für Ihre Strategie zu schaffen. 2. Kanal- und Plattformauswahl Wir helfen Ihnen dabei, die optimalen Online Marketing Kanäle und Plattformen zu identifizieren, sei es Suchmaschinenwerbung, Social Media, Content-Marketing oder andere, um Ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen. 3. Umsetzung und Monitoring Nach der Entwicklung Ihrer Strategie begleiten wir Sie bei der Umsetzung und überwachen kontinuierlich die Leistung, um bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen. Unsere Expertise im Online Marketing ermöglicht es uns, individuelle Lösungen zu entwickeln, die Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe heben. Egal, ob Sie am Anfang stehen oder Ihre bestehenden Aktivitäten optimieren möchten, unsere Strategische Online Marketing Beratung hilft Ihnen, die richtigen Schritte zu unternehmen und online erfolgreich zu sein. Warum uns wählen? Als Herzblut-Online-Marketingexperten spezialisieren wir uns seit über 10 Jahren darauf, Unternehmen im Web sichtbarer zu machen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung haben bereits zahlreichen E-Commerce-Unternehmen zu höheren Verkaufszahlen und Umsätzen verholfen. Was uns von anderen Marketingagenturen unterscheidet, ist unsere einzigartige Vorgehensweise. Wir sind keine 0815-Marketingagentur, sondern verstehen uns als dein Partner für nachhaltiges Online-Wachstum. Rufen Sie noch heute an für ein kostenloses Erstgespräch unter 0931 76021256.
IT-Sicherheitsberatung

IT-Sicherheitsberatung

Wir beraten sie ausführlich und praxisorientiert über die IT-Sicherheit in Ihrem Unternehmen. Betriebliches Kontinuitätsmanagement, Informationssicherheit und Disaster Recovery gehören zu einer nachhaltigen Wachstumsstrategie. Sicherheitsvorfälle können Ihr Business zum Stillstand bringen.
Beratung

Beratung

Insbesondere in einer sehr frühen Projektphase sind erste Einschätzungen hinsichtlich der Machbarkeit, Projektkosten und der Terminschiene von eminenter Wichtigkeit. Aufgrund der langjährigen Projekterfahrung sind wir in der Lage, eine erste Konzeptbewertung bereits anhand einfacher Handskizzen zu definieren. Unsere Stammkunden schätzen diesen Service, da nach nur wenigen Schritten konkrete Aussagen zur Optimierung der Entwicklungsschritte vorliegen.
Beratung Oberflächentechnik

Beratung Oberflächentechnik

Als einer unserer höchsten Werte haben wir nicht nur drei gleichartige Säulen in der CMT, sondern bieten zusammen mit unserem vereinten Know-how auch Beratungsdienste an. - Bestimmung der mechanischen und physikalischen Eigenschaften von Werkstoffen. - Untersuchungen der Ausfall- und Verschleißmechanismen, um geeignete Materialien vorzuschlagen. - Beratung und F&E-Leistungen in den Bereichen «Beschichtung, Metallographie und Tribologie». - Skalierung (von der Anwendung zum Labor) und Skalierung (vom Labor zur Anwendung) der Tribosysteme. Zusätzlich können Verschleiß- und Reibungsuntersuchungen von Materialien unter «realen» Betriebsbedingungen, z.B. bei erhöhten Temperaturen, hohen Relativgeschwindigkeiten und hohem lokalen Oberflächendruck durchgeführt werden.
Private Label

Private Label

Willkommen bei der Burg Group! Herzlich willkommen bei der Burg Group, dem weltweit aktiven nachhaltigen Hersteller von Naturessig und aromatischen Sirupen. Mit unseren Spezialkenntnissen und unserem breiten Sortiment inspirieren und unterstützen wir unsere Kunden. Darüber hinaus liefern wir vollwertige Konzepte als Private Label. So bieten wir schon seit über 70 Jahren Qualität, Geschmack und Komfort sowohl für Einzelhandelsketten und Lebensmittelhersteller als auch für die Verbraucher.
Change-Management-Beratung – Den Wandel erfolgreich gestalten

Change-Management-Beratung – Den Wandel erfolgreich gestalten

Die Change-Management-Beratung von Markus Heim – Der Potenzialerwecker ist darauf ausgerichtet, Unternehmen dabei zu unterstützen, Veränderungsprozesse erfolgreich zu gestalten. Wir sind spezialisierte Experten im Bereich des Change-Managements und bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen, die sich auf dem Weg zu einer nachhaltigen Transformation befinden. Unsere Dienstleistungen im Bereich des Change-Managements umfassen: 1. Analyse des Veränderungsbedarfs: Unsere Experten führen eine umfassende Analyse durch, um den Bedarf für Veränderungen in Ihrem Unternehmen zu identifizieren. Wir erkennen die Herausforderungen und Chancen, die mit dem Wandel einhergehen. 2. Strategieentwicklung: Basierend auf den Analyseergebnissen erstellen wir eine maßgeschneiderte Strategie für Ihr Change-Management. Diese Strategie umfasst klare Ziele, Schritte und Meilensteine, um den Veränderungsprozess effektiv zu steuern. 3. Konzeptentwicklung: Wir legen großen Wert auf die Entwicklung von Sozial-, Wissens- und Umsetzungskompetenzen im Rahmen des Change-Managements. Dies ermöglicht eine zielorientierte Umsetzung und gewährleistet, dass alle Beteiligten die Veränderungen verstehen und unterstützen. 4. Umsetzung und Change-Management: Wir begleiten Sie während des gesamten Veränderungsprozesses und unterstützen Sie bei der Umsetzung der definierten Strategie. Unsere pragmatische und lösungsorientierte Herangehensweise sichert einen reibungslosen Ablauf der Veränderungen. Unsere Change-Management-Beratung basiert auf bewährten Methoden und langjähriger Erfahrung in der Begleitung von Unternehmen bei Veränderungsprozessen. Wir verstehen, dass erfolgreiche Veränderungen nicht nur von der Führungsebene, sondern von jedem einzelnen Mitarbeiter getragen werden müssen. Unsere Leistungen tragen dazu bei, den Ertrag Ihres Unternehmens zu steigern, indem sie die Produktivität steigern und die Mitarbeiter zu engagierten Veränderungsbotschaftern machen. Wir legen Wert auf Handlungskompetenz und helfen Ihrem Unternehmen, sich in beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Situationen sachgerecht, individuell und sozial verantwortlich zu verhalten. Markus Heim – Der Potenzialerwecker steht Ihnen als vertrauenswürdiger Partner zur Seite, um den Wandel in Ihrem Unternehmen erfolgreich zu gestalten. Lassen Sie uns gemeinsam die Herausforderungen des Change-Managements angehen und Ihre Organisation auf den Weg zum nachhaltigen Erfolg führen.
CONSULTING: Wir unterstützen Ihre Planung

CONSULTING: Wir unterstützen Ihre Planung

Wir bieten professionelle Unterstützung im Planungs- und Simulationsumfeld an. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung der Anwendungen sowie unsere Detailkenntnisse in die Vorgaben und Richtlinien Ihrer Auftraggeber. Vertrauen Sie von Anfang an auf unsere Kompetenz und Erfahrung beim Einstieg in die Delmia Robotics V5 Planungs- und Simulationswelt, steigern Sie Ihre Produktivität durch Automatisierung und ‘do-it-right-the-first-time’. Basis-Schulungen und OEM-Spezifische Methodik-Workshops (Daimler, SCANIA, Opel/GM, Honda …) Automatisierung der Arbeitsabläufe in Delmia Robotics V5, Process Simulate, 3D Experience, NX Entwicklung/Erweiterung Roboter-Translatoren (XSLT, Java, OLP Command XML Customization) Spezialworkshops zu den Themen RRS1 und RRS2 Unterstützung beim Datenimport/Datenaufbereitung Durchführung von Simulationsuntersuchungen (DPM, V5 Robotics, V5 Human, IGRIP D5, Process Simulate) Erstellung von Anlagenkonzepten
Unterstützung - Coaching und Consulting

Unterstützung - Coaching und Consulting

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Organisation fit für die Zukunft zu machen. Coaching- und Consulting-Leistungen Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Organisation fit für die Zukunft zu machen. Unsere erfahrenen Berater/innern und Coaches denken systemisch und handeln pragmatisch. Die Ziele vereinbaren wir gemeinsam und reflektieren kontinuierlich. Diese Unterstützung bieten wir Ihnen natürlich auch remote. Facilitation und Moderation von Workshops Unsere Facilitator/innen befähigen Sie und Ihr Team mit einem klarem Ziel vor Augen, ein gemeinsames Verständnis von Ihrem Thema zu entwickeln und die Kreativität der Gruppe zur Lösungsfindung zu nutzen. Sie werden eine Lösung erhalten, an der jeder Einzelne mitgewirkt hat und hinter der alle stehen. Remote oder in einem Raum. Warum mit uns? Unsere Berater, Consultants und Facilitatoren verfügen über einen breiten Methodenkoffer, den wir stetig erweitern. Gute Beratung ist das Ergebnis einer professionellen Haltung und gutem Handwerk. Wie wir arbeiten Sie haben ein Anliegen? Wir nehmen uns Zeit und möchten mit Ihnen die Herausforderung verstehen und erste Hypothesen dazu erarbeiten. Entscheidend ist das gemeinsame Verständnis über das Ziel der Maßnahmen und Interventionen, nicht nur beim Auftraggeber oder Management, sondern und besonders bei den betroffenen Teams. Um ein möglichst erfolgsversprechendes Ergebnis aus der Zusammenarbeit zu erhalten, stimmen wir mit Ihnen gemeinsam das Vorgehen ab. In der Regel stehen nachhaltige Ziele, wie die höhere Motivation der Teams oder die effizientere Produktentwicklung im Fokus unserer Beauftragung. Was auf den ersten Blick oft wie ein kleines, rein operatives Thema aussieht, zeigt bei näherer Betrachtung meist strukturelle Grundlagen auf: Kommunikation, Kultur, Entscheidungsfindung, Delegationlevel, Arbeitsroutinen – wir unterstützen sie dabei, Veränderungen nachhaltig zu machen und Strukturen zu schaffen, die Ihre Organisation fit für die Zukunft machen. Gemeinsam, wertebasiert, mit den Menschen im Zentrum und dem Organisationszweck im Blick. Wir möchten uns entbehrlich machen, sprich: die zur Lösung Ihrer Herausforderung nötigen Expertise direkt in Ihrem Team verankern und somit die Selbstwirksamkeit erhöhen. Wir unterstützen Sie gerne mit einem Methodenkoffer, den wir fortlaufend erweitern, und den unsere Coaches und Berater/innen durch Fortbildungen und Zertifizierungen kontinuierlich vertiefen. Dazu gehören neben vielen anderen: Scrum Kanban Method Objectives & Key Results (OKR) Management 3.0 Extreme Programming (XP) Systemisches Business Coaching Value Proposition Design Business Model Canvas Lean Startup Liberating Structures Design Thinking Lego Serious Play (tm) Team Lift-Off Design Sprint Large Scale Scrum / LeSS Wir bieten Beratung und Coaching auf allen Ebenen Ihrer Organisation. Unsere Themen dabei: Agile Transition, Organisationsaufbau Business Agility und Entwicklung von Business Modellen Agile Führung Retrospektiven und kontinuierliche Verbesserung Aufbau und Verbesserung von agilem Produkt- / Projektmanagement Verkürzung der Time to Market UX Research, User Research Design Workshops
Coaching per Telefon/Zoom: Individuelle Lösungen für Ihren langfristigen Erfolg

Coaching per Telefon/Zoom: Individuelle Lösungen für Ihren langfristigen Erfolg

In drei elementaren Tätigkeitsfeldern können Sie von meiner langjährigen Erfahrung profitieren. Meine Erkenntnisse als Gründer, Unternehmer, Aufsichtsrat und Berater teile ich gerne mit Ihnen. Coaching In regelmäßigen (Video-) Telefonaten finden wir Lösungen für all Ihre Unternehmensfragen. So werden Sie Ihre persönlichen und unternehmerischen Ziele erreichen. Mitarbeiterbefragung Mit dem anonymen Befragungstool "MAUS" erhalten sie aussagekräftige Erkenntnisse über Ihre Firma. Damit erreichen Sie zwei Ziele: Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität. Nachfolgeregelung In einer intensiven Woche entwickeln wir in einem einzigartigen Programm den Nachfolgeplan. Zu dritt legen wir die Grundlage für eine erfolgreiche und effiziente Übergabe.
Managementberatung

Managementberatung

Damit Sie Ihre Wettbewerbsvorteile ständig den Marktforderungen anpassen können, ist ein hohes Qualitätsniveau u. ein funkt.- Managementsystem in Ihrem Unternehmen von entsch.- Bedeutung. Im Hinblick auf ihr Managementsystem begleiten wir sie kompetent bei der Einführung oder Optimierung ihres QM-Systems im Rahmen ihres Auditzyklus (Erst-, Rezertifizierung, Überwachungsaudit) der Durchführung interner System-, Produkt- und Prozessaudits, auch bei Ihren Lieferanten
farbberatung

farbberatung

Sind Sie unschlüssig mit Ihrem Farbkonzept? Wir beraten Sie gerne und stellen selbstverständlich auch Farbmuster her.
Lieferanten-Netzwerk - Supplier Network

Lieferanten-Netzwerk - Supplier Network

Das Lieferanten-Netzwerk ist ein wert- volles Instrument, um die besten Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden zu finden. MIT UNSERER ANALYSE ZUM RICHTIGEN LIEFERANTEN Dank des Netzwerks können wir auf eine Vielzahl von Lieferanten zugreifen. Um die Eröffnung von neuen Lieferanten zu ersparen, bieten wir uns als Beschaffungseinheit an. Mit dieser Vorgehensweise erfolgt ein schnellerer Bestellprozess, da wir die Position als Ersatzlieferant übernehmen und dadurch ihr Lieferantenportfolio übersichtlicher bleibt
IT-Beratung

IT-Beratung

Ihr Unternehmen wird regelmäßig mit immer komplexeren IT-Anforderungen konfrontiert Durch unsere langjährige Erfahrung und ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter bieten wir Ihnen eine fundierte Beratung. Die Prozesse im Unternehmen werden analysiert und die notwendigen Strategien zur Umsetzung Ihrer Ziele entwickelt. Anschließend unterstützen wir Sie bei der Realisierung der Projekte. IT-Beratungsthemen IT-Projektmanagement IT-Infrastrukturberatung Beratung zu Securitythemen IT- Migrationen Outsourcing-Beratung Bedarfsanalysen hre Vorteile durch unsere Beratung Planungssicherheit Nutzung von Kosteneinsparpotentialen Exaktere Budgetplanung Herstellerunabhängige Beratung Nutzen langjähriger Erfahrung
Online Weiterbildung für Unternehmen

Online Weiterbildung für Unternehmen

Erfolgreiche Weiterbildung mit Video-Trainings Sichern Sie den Erfolg und die Innovationsfähigkeit Ihres Unternehmens durch qualifizierte Mitarbeitende. Lecturio unterstützt Ihr Unternehmen durch smarte Kurspakete, die Sie und Ihr Team umfassend und strukturiert weiterbilden.
Farbberatung

Farbberatung

Farbentwurf am Computer Wir entwickeln für Sie ein individuelles Farbkonzept, damit die richtige Farbe an Ihren Wänden zu Ihrem Wohlbefinden beitragen kann. Damit Sie sich Ihre neue Fassade und die neuen Wände vorstellen können, gestalten wir anhand unseres Kreativprogrammes verschieden Vorschläge am Computer. So erleichtern wir Ihnen Ihre Entscheidung für die richtige Farbgebung.
Farbberatung

Farbberatung

Ein frischer Anstrich oder neue Tapeten sollten dauerhaft gefallen. Wir beraten Sie deshalb gerne, kompetent und professionell.
Die Apps für BIOS.

Die Apps für BIOS.

Mobile Zugriffe für maximale Flexibilität mobile App-Welt - da wo es Sinn macht Ob Lagerwirtschaft per Handheld oder mobile Betriebsdatenerfassung am Tablet. Native Apps einsetzen wo sie wirklich gebraucht werden. Mobile Anwendungen im Überblick Mobile Lagerwirtschaft (LAGERmobile) Mobile Personalzeiterfassung (WINTIMEmobile) Mobile Personalzeiterfassung WINTIMEmobile ist die mobile Ergänzung zur Personalzeiterfassung WINTIME. Mit der plattformunabhängigen Web-App haben Sie Ihr Zeiterfassungssystem immer dabei. Egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop - sobald mobiles Internet verfügbar ist können Sie Ihre Daten mit Ihrem persönlichen Zugang sichten und Zeitmeldungen vornehmen. Sowohl die Monatsübersichten Ihrer gestempelten Zeiten als auch der bekannte Jahreskalender stehen Ihnen somit jederzeit als Informationsterminal zu Verfügung. Je nach Ausbaustufe variieren die zusätzlichen Funktionen Ihres WINTIMEmobile. So können Sie neben der Information zu Ihren Zeiten auch Zeitmeldungen (Kommen, Gehen, Dienstgang usw.) vornehmen. Sind Sie viel unterwegs, bieten wir Ihnen hiermit eine komfortable Lösung, Zeiten live zu melden anstatt aufwändig nachzutragen. In der höchsten Ausbaustufe ist ein Workflow zur Beantragung und Genehmigung von Urlauben oder anderen Abwesenheiten enthalten. Als Antragsteller sind Sie jederzeit in der Lage, den Status des Antrags einzusehen. Diese Funktion beinhaltet automatisch die Verwaltung der hierarchischen Unternehmensstruktur. WINTIMEmobile ist online über den Internet Information Services von Microsoft (IIS) mit Ihrer Datenbank verbunden. Die Personaldaten bleiben dabei trotz mobilem Zugriff zu jeder Zeit auf Ihrem Server. Features im Überblick mobiler Zugriff auf Zeiterfassungssystem (Zeitdaten, Urlaube, Kalender) mobiles 'Stempeln' mit eindeutiger Personenzuordnung Workflow zur Beantragung von Zeitkorrekturen und Abwesenheiten alle Daten bleiben auf Ihrem Server (Ende-zu-Ende-Verschlüsselung) geräteunabhängige Web-App intuitive Bedienung Mobiles Lager Die mobile Lagerlösung LAGERmobile erledigt alle anfallenden Lageraktivitäten direkt vor Ort und ohne Zeitverzögerung. Ob eine einfache Mengenkorrektur oder Artikelumbuchung bis hin zur komplexen Auftragskommissionierung mit Druck des benötigten Lieferscheins – mit dem ERP-Modul und dem mobilen Endgerät (iPod-Touch mit industrietauglichem Case) können alle diese Aktionen direkt an Ort und Stelle vorgenommen werden. Wenn gewünscht auch immer auftragsbezogen. Lagerwirtschaft ist online mit der Datenbank verbunden, sodass Sie via Displayanzeige immer auf dem aktuellen Stand sind. Scannen Sie eine Artikelnummer, so erhalten Sie alle Informationen wie beispielsweise Lagerbestände, offene Aufträge mit Terminen sowie aktuelle Fertigungsaufträge mit jeweiligem Stand per Ampelfunktion. Automatisch zeigt LAGERmobile im Anschluss alle möglichen Aktionen an, die mobil in Echtzeit ausgeführt werden können. Das Modul ist auf APP-Basis entwickelt und für den Apple-iPod Touch oder das iPhone optimiert. ● Funktion nur mit gültiger Lizenz sowie Serververbindung. Legen Sie direkt los. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann warten Sie nicht länger. Vereinbaren Sie einen Termin zur unverbindlichen Online-Demo. Gerne zeigen wir Ihnen mehr von unseren Software-Systemen. Termin Online-Demo
Der Eturnity Solarrechner

Der Eturnity Solarrechner

Der Solarrechner kann flexibel eingesetzt werden: auf Ihrer Webseite als einfacher Rechner für potentielle Kunden oder auch als Beratungslösung für Ihre Kundenberater. Mit wenigen Eingaben erhalten Sie verständliche und überzeugende Ausgaben, Diagramme und Berechnungen. Lead Qualifizierung Der Solarrechner unterstützt Sie aktiv dabei, Ihre Leads nicht nur zu generieren, sondern direkt zu qualifizieren Planung Ihr Kunde verschafft sich einen Eindruck vom PV-System und Sie haben die Daten direkt verfügbar Beratung Mit Hilfe der Erkenntnisse analysieren Sie die Bedürfnisse Ihres Kunden und machen die Beratung zum Erlebnis
Erfolgsfaktor Nachhaltigkeit: Online Beratung für Unternehmen – Termin verschoben

Erfolgsfaktor Nachhaltigkeit: Online Beratung für Unternehmen – Termin verschoben

Aus organisatorischen Gründen kann die Veranstaltung am geplanten Termin leider nicht stattfinden. Wir geben den neuen Termin rechtzeitig vorab an dieser Stelle bekannt.